Frage von ViolaDeWynter01, 72

Hat wer Erfahrungen mit dem Game Saints Row: Gat out of hell?

Hi erstmal :) ich bin ein großer Fan der Saints Row- Reihe und habe auch alle Teile gespielt, außer den Ableger Gat out of hell, da ich mir etwas unsicher bin, ob es sich lohnt. Ist es wie die anderen Teile ein Open World Spiel und wie sieht es "dort" aus? Wechselt man da zwischen Kinzie und Johnny Gat oder spielt man nur ihn? Würdet ihr mir das Spiel empfehlen oder hat es die Reihe praktisch "ruiniert"? Würde mich sehr über Antworten von erfahrenen Spielern freuen! Lg

Antwort
von TohruLP, 51

ich hab das Spiel jetzt schon ein bisschen gespielt und es ist Saints Row IV ziemlich ähnlich, da es auch so etwas wie diese Superkräfte gibt. Man kann auswählen, ob man Johnny Gat oder Kinzie spielt und in der "Basis" auch wechseln. es ist auch Open World und die Map ist halt wie eine Stadt aufgebaut, aber es sieht aus wie in der Hölle.

schade finde ich allerdings, dass es (so wie es bisher aussieht) keine Kleidungsläden und Werkstätten gibt

insgesamt ist das Spiel gut, kommt aber nicht an Saints Row IV oder The Third ran

Kommentar von ViolaDeWynter01 ,

Was genau macht man dann mit Kinzie in der basis? (sry wenn ich nerve aber ich muss es wissen;))

Kommentar von groygroy ,

Das gleiche wie mit Gat, im Sessel sitzen und mit der railgun plus Raketen Dämonen killen, oder zerstampfen, oder tanzen, oder überfahren, und fliegen, und fahren, Seelen retten und so weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten