Frage von Newhrhr131115, 33

Hat wer Erfahrung mit einen Forward helix?

Hat wer Erfahrung mit einen Forward helix? Ich weiß jeder hat ein anderes Schmerz empfinden. Aber tat es bei euch dolle weh? Könnt ihr dieses Gefühl auch erklären? Muss ich angst haben?:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DebbySomebody, 23

Angst haben brauchst du nicht, solange du es vom Piercer machen lässt!

Ich habe zwar kein Forward Helix, nur ein normales, aber eine Freundin hat eines und als ich sie nach Schmerzen und so gefragt hat, hat sie gesagt, dass sie keine Schmerzen hatte - es hat nur lange zum heilen gebraucht (3 Monate) und sie hat das Geräusch beim stechen als sehr unangenehm empfunden :D

LG

Antwort
von StoneRose, 17

Die Schmerzen sind nicht schlimm und schnell vorbei. Das einzige das mich an meinen Forward Helixen stört ist das sich die Haare sehr schnell drum wickeln - was natürlich beim Verheilen besonders schlecht ist.