Frage von DKCteufel, 44

Hat wer Erfahrung mit der Radeon RX 480 red devil?

Hat wer Erfahrung mit der Radeon RX 480 red devil bei 2560 x 1080 ( 21:9 ) bei Spielen wie die Temperatur so sind oder mit der MSI RX 480?

Antwort
von sgt119, 41

Die MSI hat den besseren Kühler

Kommentar von DKCteufel ,

Das hörrt sich ja schon gut an aber ich würde gehrne wissen wie die Temperatur so ist da meine AMD Radeon HD 6950 II schon 103° ereicht bei 7 Days to Day

Kommentar von sgt119 ,

Im Test bei PCGH waren es um die 75°C

Kommentar von btkiller7269 ,

du kannst diese karte nicht bei 1080p "quälen".keine sorge,sie wird unter 80 bleiben und wenn nicht taktet sie runter

Kommentar von Boogoo17 ,

Also meine MSI ist übertaktet auf 1'400 MHz und auch der Speicher ist etwas übertaktet. Mein Zimmer ist eigentlich ziemlich warm. Die Karte wird nicht über 73 Grad warm. Zudem ist sie so leise, dass ich sie nicht einmal höre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten