Frage von nicooletaa, 100

Hat wer Erfahrung mit den E.O.S. Lippbalm?

Ich habe im Internet gelesen das es schädlich sein sollte und ich wollte mich informieren ob es wirklich stimmt. Ich bin zu Douglas gegangen und die haben gesagt dass es nicht stimmen sollte. Meine Freundinnen hingegen hatten diese Erfahrung jedoch noch.
Kann es sein das ich allergisch auf diese Pflegestifte bin? Mein Arzt hat jedoch gesagt dass es nicht sein kann und jetzt bin ich am überlegen ob ich mir einen kaufen soll oder nicht

Antwort
von Jokascha, 59

EOS ist 100% natürlich, also glaub ich nicht das es schädlcih ist.

ich selbst hab keine probleme mit EOS, und find den lipbalm recht gut. wenn du jedoch sehr trockene und spröde lippen hast, würde ich dir einen Lipbalm aus der apotheke/drogerie entfehlen. 

Kommentar von nicooletaa ,

Dankeschön :)

Antwort
von FeliFly, 40

Hallo, eigentlich besteht der E.O.S aus Bienenwachs. Gegen was man normaler weise nicht allergisch ist. Ich persönlich bin auch sehr allergisch veranlagt. Doch gegen diesen Lipbalm nicht. i

Ich muss aber sagen, das dieses Produkt seinen Preis nicht wert ist. Die Pflege ist nicht gerade besser als andere auch. Die Verpackung aber ist wiederverwert bar, um neue zu machen. Weshalb es sich eig. wieder Lohnen würde. Das musst du aber für dich selbst entscheiden.

Probier es doch nochmal aus! Und berrichte davon.

LG FeliFly

Dankeschön
Ich werde es mir morgen kaufen und es berichten
Bin noch einbüßten skeptisch:/

Antwort
von Destinys, 31

Da müssen die Medien alles wieder schlecht reden. Es gab in Amerika Leute die allergisch drauf reagierten...
Aber Hey wenn ich merke das meine Lippen beschädigt werden durch dieses Produkt oder ich allergisch darauf reagiere, dann benutze ich es ja nicht einfach weiter.
Kauf es dir, schau ob du damit klar kommst und wenn nicht dann einfach nicht mehr weiter benutzen!

Mal sehen. Die Dinger kosten um die 6€ (wenn ich mich nicht irre)

Kommentar von FeliFly ,

ja, genau um die 6 euro.

Antwort
von BlackRose10897, 34

Ich hatte den sweet mint und bekam eine allergische Reaktion. 

Andere Sorten habe ich nach der Tortur nicht probiert.

Aber ich glaube das jede "Lippe" anders sind :))
Ich werde sehen ob ich es mir kaufe oder nicht ;)

Kommentar von BlackRose10897 ,

Das ist klar. Meine eine Freundin schwört auf den, eine andere meinte, für sie war es rausgeschmissenes Geld und ich bekam ne allergische Reaktion, die ich keinem Wünsche.

Probier ihn doch einfach aus ;-)

Antwort
von Riverside85, 50

Einer Freundin von mir sind davon mal die Lippen abgefallen. Ich würds mir nicht kaufen. 

Was?? OMG das ist ja schrecklich

Kommentar von Jokascha ,

ich glaub nicht das lippen abfallen können.... !? vielleicht war es nur eine allerigische reaktion. ich hab jedenfalls keine Probleme mit EOS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten