Frage von siebchri123, 39

Hat wer Erfahrung mit dem XFX 550W Netzteil?

http://m.mindfactory.de/product_info.php/550-Watt-XFX-TS-Series-Non-Modular-80--...

Wollte fragen ob dieses Netzteil leise oder laut ist... hat irgendwer Erfahrung mit dem Netzteil?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chef32, 28

Ich gehe davonaus das es ausreichend OK ist. An die Qualitäts Teile von Corsair oder bequiet kommt es nicht dran! Wenn es ca. 50% ausgelastet ist wirst du es deutlich hören!

Kommentar von sgt119 ,

Ein besseres von Be Quiet oder Corsair wirst du für den Preis des XFX nicht finden...

Kommentar von chef32 ,

Das ist mir natürlich bewusst! War nur eine kleine Randinformation.

Antwort
von sgt119, 27

Wird sich wie das Seasonic G-550 verhalten. Bis ~300 Watt Primär ok, dann laut