Frage von julia0017, 23

hat wer Erfahrung mit dem Long Jing tee?

Er soll angeblich gut sein für alles, hat wer schon selber Erfahrung damit gemacht, da ich dem nicht vertraue was immer im Internet steht.

und hat wer eine Ahnung wie man den angemessen zu bereitet sind so fassern, hab ihn bestellt für meine mutter aber wie man das genau macht wurde nicht geagt, war im radio so eine werbung darüber

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Pancras, 13

Ich habe die Erfahrung mit long jin Tee, weil ich aus Hangzhou , wo pflanzen man longjin Tee komme.
Und es gibt zwei Sorte longjin .
Der erst abnehmen vor April . es ist sehr gut , nur ein bisschen bitter aber sehr sehr sehr kalt.
Der andere abnehmen nach April. Es ist nicht gut in China ,aber günstig zu kaufen.

Antwort
von technol, 23

Du vertraust nicht dem, was im Internet steht? Und dann fragst du im Internet nach? Sehr gut...

Kommentar von julia0017 ,

Erfahrungsberichte sind was anderes als Werbeaktionen finde ich, dass habe ich damit gemeint.

lg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community