Hat wer einen trainigsplan mit dem ich ganz schnell gut aufbaue?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten fängst du mit einem Ganzkörpertraining an, die findest zuhauf im Internet :) Kannst du dort auch noch an dich anpassen.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz schnell aufbauen geht nicht xD Ist keine Zauberei sondern harte Arbeit .. 
 ich als Frau mach ebenfalls Kraftsport ... kannst mir ne nachricht schreiben dann helf ich dir gern weiter ...   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alenson
04.04.2016, 21:31

Brauche einen traingsplan

0
Kommentar von alenson
04.04.2016, 21:41

Wie den das😳

0

Kommt drauf an welcher Körpertyp du bist, wie viele Kohlenhydrate du zu dir nimmst (also einfach nur Essgewohnheiten usw), ob du vorher sport gemacht hast usw... das kann hier über gf. Keiner so schnell machen, ohne dich wirklich zu kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung