Frage von Avalon90, 63

Hat wer einen Tipp wie man als Mädchen mehr wächst?

Bin 14 Jahre alt und ein Mädchen. Ich wäre gern größer,deshalb will ich wissen ob es eine Methode gibt mehr zu wachsen. Und ich würde gerne wissen welche Dinge das Wachstum stagnieren. Ich rauche nicht und trinke auch keinen Alkohol (in meinem Alter glaub ich ist es zwar normal nichts von beidem zu konsumieren, aber ich erwähne es nur mal).

Danke im voraus

Antwort
von ziegelstei, 42

Man könnte zum arzt gehen und Hormone spritzen lassen. Aber dieses machen die nur wenn du arg zu klein bist und ich nehme mal an das das nicht so ist

Antwort
von Juli1511, 32

Eigentlich kannst du dein Wachstum nicht beeinflussen, aber du könntest zum Arzt gehen und nach Wachstumshormonen fragen

Antwort
von Avalon90, 20

Ich bin 1,62m groß
Un meine Eltern im durchschnitt leider nur 1,70m. Würde gerne über 1,70m kommen

Antwort
von Frage24MagicMax, 22

Wie groß bist du eigentlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community