Frage von BlaueGiraffe, 44

hat wer einen saturn link zum apple ipod touch 6? (16gb) gold

hat wer einen saturn link zum apple ipod touch 6 ?(16gb) gold

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kv1999, 22

http://www.saturn.at/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelSearch?storeId=90452&... // Gleich oben sind die in 64GB weiter unten die mit 16GB

Kommentar von BlaueGiraffe ,

danke für die schnelle antwort :)

Antwort
von DerKapitaenAyyy, 8

Aber klar: http://goo.gl/pDJvrI 

Hast du den iPod Touch 6G über die Suche nicht gefunden? 

Kommentar von BlaueGiraffe ,

komischer weise immer nur den 5