Frage von tobi2556578, 98

Hat wer einen guten Plan, wie meine kollegin morgen bei mir schlafen darf?

Hallo, ich habe letztes Wochenende in der Disko eine kennengelernt, mit der ich dann was hatte. Nach der Disko hat sie bei mir geschlafen, da sie nicht mehr heim kam. Sie hat bei mir im Bett geschlafen und wir haben die ganze Zeit händchengehalten. Sogar während wir schliefen und das war einfach wunderschön - Am Mittwoch (heute) wäre gratis eintritt in der Disko und ich würde so und anders gehen, aber sie würde auch gerne gehen und nachher würde sie wieder bei mir schlafen. Das Problem ist nur, dass sie nicht ausgehen darf und es wird auch nichts nützen, wenn sie sagt, dass sie bei einer Kollegin schläft, da sie letzes Wochenende eigentlich schon bei einer Kollegin geschlafen hat, wobei sie dann bei mir geschlafen hat. Jedenfalls bräuchten wir einen guten Plan, damit sie bei mir schlafen darf.

Fällt vielleicht jemandem was gutes ein?

Danke schonmal im Voraus :)

Antwort
von Bestie10, 35

>meine Mutter schläft im Zimmer neben meinem, hört extrem gut und die Wohnung ist extrem hellhörig, also kann da auch nicht viel laufen...<

das passt zum übrigen Beitrag

zu acht haben wir mal bei nem Freund in der Bude genächtigt ...

Jahre (eigentlich Jahrzehnte) später hat mein Freund erzählt wie aktiv er in der Nacht war ... (und wie aktiv ich mit meine Freundin war erfuhr keiner)

aber die Jugend scheint heute anders zu sein

Kommentar von tobi2556578 ,

wie schon gesagt, ich bin eher zurückhaltend

Antwort
von catweasel66, 51

wie alt ist deine kollegin?

Kommentar von tobi2556578 ,

16

Kommentar von catweasel66 ,

2 jahre mehr und ich hätte gesagt : da fragt man nicht mehr, da macht man einfach. das wort kollegin hat mich irritiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten