Hat wer eine lösung habe schon alles versucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnten Wartungsarbeiten sein. Eventuell mal auf der Ubisoft Seite schauen, meistens werden diese immer angekündigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vermutlich werden zurzeit wartungen am server vorgenommen, da kannst du nix machen. musst halt abwarten. Wenn es ncihts hilft, dann schreib den ubiSoft suport an. das sind die einzigen die dir helfen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lösung ist: Versuche es später wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kikid101
04.05.2016, 07:29

Ernsthaft? habe gerade erst das Spiel Installiert

0
Kommentar von Flimmervielfalt
04.05.2016, 07:30

Was soll das für ein Spiel sein. Ubisoft übt keinen Online Zwang aus. Das ist ja stets nur ne Option.

0
Kommentar von Flimmervielfalt
04.05.2016, 07:44

Ernsthaft? Auf Konsole ist es nicht so. Ich meine, im zweiten war auch noch kein Multiplayer. Das ist ja doof. Ich würde trotzdem bis heute Abend warten und dann gegebenenfalls den Support bei Ubisoft anrufen. Ich habe auch schon ne größere Serverwartung bei denen erlebt, allerdings bei Assassins Creed Brotherhood.

0