Frage von gismorzwerg, 56

Hat wer eine Liste von Sachen die ich nicht in der Schwangerschaft machen oder nehmen darf?

und bitte keine antworten wie fragen sie ihren Arzt, bitte vl hat er was vergessen das ihr wisst danke schon mal für die Hilfe.

Antwort
von putzfee1, 36

Hier kannst du dich ausführlich informieren: http://www.gofeminin.de/schwangerschaft/was-darf-man-in-der-schwangerschaft-nich...

Kommentar von putzfee1 ,

Eigentlich solltest du das aber alles schon wissen, schließlich ist es nicht deine erste Schwangerschaft. https://www.gutefrage.net/frage/heute-sollte-mein-baby-kommen-arum-kommt-sie-nic...

Kommentar von gismorzwerg ,

ja das ist lange her könnte ja sein das sich was verändert hat

Kommentar von putzfee1 ,

Nein, alles, was vor zwei bis drei Jahren schädlich für das ungeborene Kind war, ist es auch heute noch. Daran hat sich kein bisschen geändert.

Antwort
von Katharina041041, 44

Auf keinen Fall Alkohol oder rauchen okay das weißt du glaub ich aber trotzdem 😂😂Viel Glück dir und dem Baby ❤️

Kommentar von gismorzwerg ,

ja weiß ich schon wie viel darf ich denn nicht trinken ?

Kommentar von putzfee1 ,

Nicht "wie viel nicht"! Gar keinen Alkohol trinken!

Kommentar von Katharina041041 ,

Gar keinen!Das schadet dein Baby weißt du das etwa nicht?

Kommentar von gismorzwerg ,

ok schaden ist schilmm aber mann kann es ned töten oder :-( ich hab welchen getrunken bevor ich es wüsste das ich schwanger bin

Antwort
von TrudiMeier, 35

Auf rohes und nicht ganz durchgebratenes Fleisch verzichten. So schwer es fällt: Keine Mettbrötchen!

Kommentar von gismorzwerg ,

mettbrötchen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten