Frage von MilenaTituLinus, 45

Hat wer eine Idee für eine Warrior Cats Instagram Prophezeiung?

Es ist blattfall (Herbst) Seelenschrei ( Mein Anführer) braucht eine Gefährtin um den anstehenden Winter zu überstehen. Er kann sich jedoch nicht entscheiden zwischen Krallenherz und Apfelblüte. Der Winter bricht schneller rein als gedacht und Seelenschrei muss seine entscheidung sehr schnell fällen sonst übersteht der Klingenclan den harten Winter nicht. Zu allem überfluß hat Giftpranke (Ein Mitglied) in die Zukunft gesehen und gesehen wie der Clan von einem Schrecklichen Sturm überrascht wird und zur Grunde geht, aber in der Vision von ihm hatte Seelenschrei keine Gefährtin...

Zur Info cx in meinem Clan haben alle Kräfte wie: Feuer beherschen oder Telekinese oder sonst was. Alle Weiblichen Katzen sind Sklavinnen außer die weiblichen Heiler. Die Sklavinnen haben keine Gaben mehr...Der Anführer hat 4 Gaben, der 2-te Anführer 2, die Heiler 2, die Krieger 1, die jungen erhalten sie erst in der Schüler zeremonie und die Schüler haben 1, die Sklavinnen hatten welche jetzt aber nicht mehr.

Irgendwelche Ideen? xD

Antwort
von Urmel12358, 45

Du könntest schreiben ,dass irgendwie durch einen Sturm ein Baum umfällt und beinahe auf den Anführer stürzt.  Es gestorben wäre wenn eine dieser beiden kätzinnen ihn nicht gerettet hätte

Kommentar von Ahornsturm ,

Das Stimmt und dann entscheidet er sich für Apfelblüte. Und das mit den Sklavinnen würde ich schleunigst ändern!!! *knurr!!!*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten