Frage von SLEGRIKO, 25

Hat wer eine gute Idee?

Hallo,

es geht um meinen PC, genauer um die Lüftung. Da der PC in einer Dachwohnung steht, und es immer Sommer schonmal recht warm wird ( Im Raum so 30-35 Grad ) wird vor allem die Grafikkarte ( im Spielbetrieb ) sehr schnell , sehr heiß. Eigentlich hat der pc genügend Lüfter eingebaut, die auf Hochtouren laufen. Nun meine Frage: Hat wer eine Idee wie ich den Pc runterkühlen kann ? Schon mal danke für die Antworten.

Antwort
von Blobeye, 15

Welche Grafikkarte hast du genau? Evtl. ist es möglich den Grafikkartenkühler selbst du wechseln.

Kommentar von SLEGRIKO ,

GTX 750

Kommentar von Blobeye ,

welche genau? Also mit Hersteller und zusätzlichen Bezeichnungen.

Kommentar von Blobeye ,

Jetzt drücke mal auf "Online Kaufen" und zähle die verschiedenen Hersteller... Naja du kannst auch einfach selbst gucken, ob du da nen Kühler drauf machen kannst. Da gibts nen günstigen von der Accelero Reihe.

Antwort
von rofelcoppter, 13

Am effektiveste ist eine selbst gebaute Wasserkühlung mit ordentlichen Radiatoren Anleitungen tipps und Tricks gibt es auf Youtube

Kommentar von Blobeye ,

Würde ich mit einer gtx 750 jetzt nicht unbedingt investieren wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten