Frage von C0r3bl00d, 62

hat wer eine ahnung was hier falsch ist?

Antwort
von Kiboman, 17

mach die html kommentar tags im script bereich weg.

ich hoffe aber du willst das nicht so lassen?

das richtige passwort im Klartext mit javascript überprüfen... Das muss man wohl nicht kommentieren.

Antwort
von Berny96, 25

Innerhalb eines <script> Tags gelten andere Regeln der Kommentierung.

In Javascript kommentiert man über mehrere Zeilen so aus:

/* Kommentar anfang
 irgendwelchenCode();
*/

eine einzelne Zeile würde man so auskommentieren: 

// Einzeilerkommentar


PS: Es scheint so als würdest du gar nicht kommentieren wollen. Lösche doch das "<!--" und am ende das "//-->"

Kommentar von C0r3bl00d ,

nein, andem sollte es nicht liegen, da der editor mir das als vorlage bzw. durch einen shortcut ins dokument gesetzt hat. 

Kommentar von Berny96 ,

Haha was der Editor da rein packt kann ja egal sein. HTML Kommentare gehören nicht in Javascript rein. Der Compiler wird es nicht lesen können und dir einen Fehler ausspucken, isso :D Wie ein anderer schon gesagt hat versuch mal "let" vor pass zu schreiben. "var" ist veraltet und sollte nicht mehr verwendet werden.

Antwort
von safur, 12

Es fehlt "var " vor pass

Kommentar von Berny96 ,

Bitte nur noch let verwenden :D var hat oft ein unvorhersehbares Verhalten 

Kommentar von safur ,

Das stimmt. Im Ganzen wäre es einfacher wenn man den Code in kopierbarer Form hätte :-)

Antwort
von Kaputmacher97, 22

Ich bin mir nicht sicher aber guck mal bei Zeile 7 da fehlt doch so ein > oder nicht ? Guck am besten ganz genau ab Zeile 7 bis 14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten