Frage von WHATTHEFUCKBOoM, 54

Hat wer eine Ahnung was das ist?

Hab ich vorhin gefunden; hat da wer ne Ahnung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michi57319, 6

Keine Sportler unter den Antwortgebern ^^

Das sind LED Schuhclips. Damit ist man auch in der Dunkelheit als Läufer sichtbar. Guckst du hier:

http://www.amazon.de/Schuhclip-Reflektor-Schuhlicht-Leuchte-Schuhe/dp/B00WIW2C3G...

Kommentar von WHATTHEFUCKBOoM ,

Danke, endlich ne gute Antwort!👍🏼

Kommentar von michi57319 ,

Auch danke :-)

Antwort
von NickiLittle, 10

wenns n bssichen größer wäre, hätte ich spontan gesagt, dass es so was wie gorgy La Forges Visor sein muss. 

so bleibt eigendlich nur ein Kopfhörer für Leute mit extrem kleinen köpfen....

lg, Nicki

Antwort
von christina67, 28

veilleicht ist es sowas wie eine "polar" uhr .. also evtl misst die deinen puls wenn du sie am arm hast mit ner app oder sowas.

Antwort
von WillTell, 41

Vielleicht ein Halsband mit Licht für Hunde.

Kommentar von WHATTHEFUCKBOoM ,

Dachte ich auch aber ist sehr klein; weiß nicht wo das bei nem Hund dranpassen soll

Antwort
von h3nnnn3, 33

ne unförmige taschenlampe?