Frage von FreeTyler1, 43

Hat wer ein paar Tipps um Mädchen anzuschreiben?

Hallo, Ich habe immer total Probleme Kontakt mit mädchen auf zunehmen und wenn wir schon schreiben weiß ich nicht über was und wie kann man einem Mädchen sagen das man sich mit ihr treffen will? Bin noch etwas unerfahren ;) Vielen Dank im voraus für die Tipps :)

Antwort
von clarry1233, 22

hallo:)

ich finde, dass die frage nicht soleicht zu beantworten ist. Wenn das mädchen nett istn wird es sich auch so freuen, mal mit hi angeschrieben zu werden. Jedes mädchen ist ja anders und will je nach dem über andere dinge reden. Sei einfach freundlich, interessiert und wenn sie reagiert kannst du sie ja mal fragen, ob ihr was zsm.machen wollt(nicht sofort!)

lg, rosalie

hoffe ich konnte dir helfen<3

Kommentar von FreeTyler1 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von Daysi03, 18

Hi, wmds?, wgd? , hast du ein Lieblingslied, Lieblings-farbe/-fach/-film/-evt. Schauspieler. Hobbys, ..... dir wird schon was einfallen

Antwort
von Bananajoe2324, 26

Hallo, schreib einfach was du dir denkst, natürlich musst du auch nicht jeden Gedankengang mit ihr teilen.

Frag doch einfach mal ob sie mit dir einen Kaffee trinken gehen will oder derartiges.

lG

Kommentar von FreeTyler1 ,

Dankeschön :)

Kommentar von FreeTyler1 ,

Wenn man sie neu kennengelernt hat kann man ihr auch schreiben das man sie hübsch findet oder kommt das komisch rüber??

Antwort
von AirFlo, 17

mädchen sind nicht so toll als dass man vor denen besonders viel respekt haben müsste. seh sie einfach als notwendiges übel.

Kommentar von FreeTyler1 ,

So einen "Tipp" habe Ich nicht erwartet. Bringt ja auch keine Antwort auf meine Fragen. Trotzdem danke für die investierte zeit ;-))

Kommentar von Daysi03 ,

Jungs sind auch nicht viel besser XD

Antwort
von gingerblondie, 9

Sende ihr einen Presentkorb. Bitches stehen auf sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community