Frage von Rukichan, 28

Hat wer die Zeit mir all diese komischen Koreanischen "Party" Spiele zu erklären?

Ich kapier die hälfte nicht wirklich... Kann mir das mal jemand genauer erklären, was die da die ganze Zeit über machen und wie das genau funktioniert? Beispielweise steht da auf Englisch man darf keine 3-6-9 verwenden und muss stattdessen stöhnen... eh ich kapier aber nicht, wie die das genau spielen... Ich verstehe alles nicht si wirklich... https://www.youtube.com/watch?v=ThZzBugZACA

Antwort
von Chazsmyr, 22

Eigentlich liegt da auch ein Fehler vor, da er pal (acht) gesagt hat. Das ist keine verbotene Zahl und eigentlich hätte es weitergehen müssen. Ich verstehe leider nicht so recht, was Simon sagt, das er trotzdem rausfliegt.

Ich selbst kenne das 3-6-9-Spiel mit Klatschen, wobei bei Zahlen mit zwei verbotenen Zahlen (z.B. 33, 36, 39, 63, etc.) zwei Mal geklatscht werden muss.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Antwort
von OliKK, 7

Simon war raus weil er zu lange gebraucht hat. Man darf da nicht lange überlegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community