Frage von futibizeboha, 39

Hat wer die neue Folge von The walking dead gesehen und kann mir sagen ob Glenn sirbt oder noch am leben ist vieln dank?

Antwort
von iam10, 28

Also wenn man sich die Szene noch einmal anschaut, dann merkt man das als Nicolas Glenn pakte und beide gefallen sind, Glen dabei auf den Rücken fiel was auch darauf hindeuten kann, dass Glen so Schutz hatte und das alles Nicolas Eingeweide waren. Hätten die Zombies Glen gefressen, so würde man Blut aus seinem
Mund sehen und da war kein Blut :D Außerdem gibt es Foto wo das Team weiter am drehen war, das sozusagen die zukünftigen nächsten Folgen wären. Glen ist also nicht Tod.

Antwort
von AudreyHepburn1, 39

Man kann nicht genau sagen, ob Glenn zerfleischt worden ist oder Nicolas.

Also ich schildere dir jetzt erst mal die Situation: Glenn und Nicolas stehen auf einem Müllcontainer umgeben von 10000000 Beißern. Nicolas bekommt aufeinmal Halluzinationen oder so und Glenn schüttelt Nicolas, um ihm bei sich zu behalten. Nicolas sagt danke und schießt sich in den Kopf und reißt Glenn mit sich in den Abgrund. Dann sieht man nur noch wie Glenn schreit und heult und sehr viel Blut.

Also man kann nicht genau sagen wer da zerfleischt worden ist oder ob das ganze nur eine Halluzination war:)

Antwort
von Hello1111, 31

Sry aber es sieht aus als ob er tot ist

Antwort
von data2309, 17

abwarten heute abend wissen wir alle mehr... 

und dann hören auch die wilden spekulationen -tod, doch nicht tod, zum zombie geworden...- der gefühlten 10000 fragen dazu auf ;)

Kommentar von HandyFreaker ,

oh man werde es leider verpassen weil bei meiner mum kein Sky ist 😥

Kommentar von data2309 ,

festplattenrecorder???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community