Frage von InsektenFan2001, 20

Hat wer den Namen des Liedes im Kopf?

Hallo ich suche schon lange nach dem Namen dieses Liedes doch finde es nicht hoffe einer weiß es von euch hier ist der link: https://www.youtube.com/watch?v=XlcvmmnIpAk

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NicerDicer007, 14

Schon mal Shazam ausprobiert?

Kommentar von InsektenFan2001 ,

nein hab ich noch nicht aber ich versuch es mal danke für den tipp

Kommentar von NicerDicer007 ,

Kein Problem ;)

Antwort
von kilometercitro, 20

Das ist kein lied