3 Antworten

Die tischplatte ist nicht besonders stabil. Die Beine kann man wegdruecken aus ihrer senkrechten. Alles in allem Naja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tischplatte ist »typisch IKEA«, solltest du also auch schon von anderen Möbeln her kennen.

Ich habe den von dir verlinkten Tisch NICHT, hatte aber ein ähnliches Modell bzw. die Tischplatte auch anderweitig in Verwendung.

Fazit: Für 100 Euro würde ich mir etwas selbst bauen - mit belastbarer Tischplatte. Eine Ablage zum herausziehen auf Rollen bekomme ich auch selber hin. Würde dann aber beides natürlich nicht so schick aussehen wie das Teil von IKEA. :)

Was genau willst du denn wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stimme den Vorgängern zu, die Qualität ist nicht so gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?