Frage von kinglion6200, 67

Hat wer das Gefühl jmd zu kennen der nicht aus dieser Zeit kommt?

Ich hatte 2 Begegnungen , bei der einen bin ich mir nicht sicher ,bei der anderen zu 100%

Ich habe jmd kennengelernt der einfach aus der Zukunft kommen muss , er verfügte über wissen und stellte Sachen klar über die sich heute noch die Wissenschaftler die Haare raufen , auch wusste er sehr viel über die zeit und auch zeitreisen ..

Er hat auch nicht viel über sich gesagt , dann habe ich gesagt " man solangsam bekomm ich das Gefühl das du aus der Zukunft kommst " kam nie wieder was zurück....

Ich weiß das hört sich alles albern an aber sein gesamte Art hatte einfach den Anschein , ich weiß selbst nicht ob ich das glauben kann , aber er redete bereits über Gravitations Wellen bevor sie gefunden wurden.. vieles von seiner Wissenschaft lässt sich beweisen aber die gibt es in unserer Zeit nicht, jetz stellt euch mal vor in 100 Jahren kann man echt in die Vergangenheit reisen und der ist halt in der zeit zurück und ich hab ihn sogesehen aussversehen auffliegen lassen ,das hätte ja schon Auswirkungen auf die Zukunft ^^

Er nannte sich selbst übrigens Sempaloniki ( nach genauer recherchierung hab ich raus gefunden das es so viel heißt wie das er der hiesigen Wissenschaft weit Vorraus ist ^^

Was denkt ihr ?^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mondlachen, 23

Es gibt schon Menschen die über ein höheres Wissen verfügen.Diese sind mit dem Überirdischen in einer speziellen Art und Weise verbunden.

Auch gibt es Menschen, die mehr Wissen als in einem normalen Menschenleben lernbar ist (man nennt diese "sehr alte Seelen"). Diese haben das zuvor gelernte und erlebte nicht vergessen.

Solche Menschen haben aber einen gewissen Seltenheitswert.

Antwort
von RedDesire, 35

Meinst du das wirklich ernst oder nur aus spass:)
Es könnte schon sein das jemand der Wissenschaft schon voraus ist aber ich glaube eher nicht das jemand aus der Zukunft hierher kommt vorallem von wo sollte er kommen dann müsste ja seine Generation auch von der Zukunft sein

Antwort
von exxonvaldez, 24

Also mir kommt hier auch immer alles so vorsintflutlich vor!

Diese Rückständigkeit in der wir leben k*tzt mich manchmal echt an!

Antwort
von snowwolfy, 40

Naja, wer weiß schon, ob es wirklich so passieren wird und ob er das war bzw ist ;)

Antwort
von shadow96er, 19

Magst du die zweite Begegnung auch schildern?

Kommentar von kinglion6200 ,

War wohl doch nur Einbildung .. Nein im Ernst das ist albern ;)

Antwort
von ettchen, 24

Ich weiß das hört sich alles albern an

Völlig richtig, so hört sich das an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community