Frage von Moleku, 27

Hat wer das Buch Siddartha und kann mir sagen wieviele Seiten das hat?

Antwort
von LiloB, 4

Kenne das Buch "Siddartha , habe es gelesen, stimme Gronkor zu, meines hat auch ca. 130 Seiten,- aber ; die haben es in sich. Das liest man nicht mal eben so weg,- da braucht man Zeit, Konzentration, Vorstellungsvermögen.
Hesse liest man nicht mal eben so auf die Schnelle, um Mitreden zu können,- und ; ehrlich gesagt; - die Seitenzahl ist das unwichtigste bei diesem Buch. Denn es könnte eine alte Ausgabe sein, in Großdruck - oder mit Zeichnungen. Was sagt die Seitenzahl über ein Buch aus? Oder; warum fragst Du danach???

Antwort
von Gronkor, 27

Meine Ausgabe (Suhrkamp 1974) hat 130 Seiten.

Der Text des Romans geht von Seite 7 bis Seite 121.

Antwort
von kingole98, 26

Meine Ausgabe hat 135 Seiten.

Kommentar von Moleku ,

Danke

Antwort
von nikev, 24

Google es. Auf irgend einer Seite die das Buch verkaufen, muss auch die Seitenanzahl stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community