Hat wer ahnung von der https://www.fidor.de/ bank?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich könnte dir an sonsten N26 sehr empfehlen. Dort fallen keine Gebühren an und alles wird von deinem Smartphone aus geregelt. Selbst die Identifikation läuft via Videochat direkt vom Handy aus.

Du bekommst ein Girokonto mit einer sogenannten Debit-Card. Diese ist wie eine Kreditkarte aufgebaut, wird jedoch bei Bezahlung direkt belastet. 

Schau dir N26 einfach mal an, ich bin wirklich zufrieden damit :) 

https://n26.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaetzchen21
24.09.2016, 00:18

suche eins für mich wo keiner weiß das ich ein konto habe. weil das nerft... da steht aber wird übermittelt...

0

Die Fidorbank wird oder wurde von der französischen BPCE übernommen.

Ob und wenn ja welche Auswirkungen dies für die Kontoinhaber hat bleibt abzuwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?