Hat wer Ahnung mit Noten ausgleichen in der 6. Klasse (im Nebenfach Realschule)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Uuuuh uiiii...Ich denke das ist ein sehr schlechtes Zeugnis.
Brauchst du Motivation zum lernen? Bist du manchmal zu faul um irgendwas zu machen?
Ich glaube dich sollte der Ehrgeiz packen.
Diese Noten sind garnicht mit den jetzigen auszugleichen.. Leider..
Hoffe dir geht es bald besser und du schaffst es dich zu verbessern. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würdest weiter kommen da du mit der Sportnote die Musiknote ausgleichen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vollidiot8898
09.07.2016, 16:29

Ebenso gilt es mit der Geschichtsnote

0

Normalerweise kannst du die 5 in Musik mit Geschichte und Sport ausgleichen.
Aber ohne die Angabe deines Bundeslandes...

Wenn du aber bereits in der 6. Klasse in allen Hauptfächern 4 stehst, würde ich mir an deiner Stelle überlegen, was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liveyourdreams2
09.07.2016, 18:43

sorry für die schlechte bewertung, war ausversehen  😬

0
Kommentar von manaw
09.07.2016, 20:08

ich habe ein pyschlogische problem aber danke beurteile einen mensch nie wenn du niccht weißt was er hat

0

Bei den Noten würde ich mir überlegen, das Jahr freiwillig zu wiederholen. Dir fehlen später die ganzen Grundlagen. Besser wird da so nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung