Frage von Jessilegga, 40

Hat Weißbrot einen Geschmack?!?

Hallo, meine Freundin und ich streiten uns gerade darüber, ob Weißbrot einen spezifischen Geschmack hat, oder im Grunde nach nichts schmeckt.
Und: Hat Wasser einen Geschmack?
Was meint ihr? ?

Antwort
von Vivibirne, 11

Ich finde wasser hat keinen Geschmack, es ist eben einfach wasser :D aber es erfrischt und ist am gesündesten! Meine lehrer sind wie sprudel wasser : aufbrausend und ohne geschmack :D
Weissbrot finde ich hat einen geschmack... Aber einen unbeschreibbaren :D ausserdem hat man danach einen komischen geschmack im mund also so süsslich

Antwort
von BigLittle, 9

Menschen haben Geschmack oder auch nicht. ;-) Brote schmecken nach Brot und Wasser nach dem was drin gelöst ist. Wasser an sich schmeckt nach nichts, wenn es absolut rein ist. Was aber sehr selten vorkommen dürfte.

Habt Ihr sonst keine Probleme oder wisst Ihr sonst nichts mit Euch anzufangen, als über den Geschmack vom Wasser zu streiten? Das sollte Euch zu Denken geben!


Antwort
von SquareMatrice, 12

Macht doch einen Test: Augen verbinden und einige Sachen in kleine Gläschen abfüllen und dann vom anderen eine Kostprobe geben lassen. Wenn ihr erkennt was es ist, hat es offensichtlich einen bestimmten Geschmack :)

Antwort
von HellasPlanitia, 14

Sowohl Weissbrot als auch Wasser haben einen Geschmack. Je nachdem, woher das Wasser kommt, enthält es andere Stoffe und kann sich im Geschmack sogar sehr deutlich unterscheiden. Mag aber sein, dass man das kaum noch bemerkt, wenn man hauptsächlich aromatisierte/gezuckerte Getränke konsumiert.

Antwort
von LonelyPixels93, 20

Je länger du auf Weißbrot kaust, desto süßlicher schmeckt es.


Antwort
von MrsTateLangdon, 14

Ich finde, dass Weißbrot auch seinen eigenen Geschmack hat..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community