HAbe gehört, dass Wassereis super viel Zucker hat und frage mich, ob wirklich besser als Sahneeis? Und wie ist es mit Milcheis?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ja, sogar wesentlich weniger, aber es ist dafür auch nicht so lecker.
Wenn du das Wassereis zu nem Stück KäseSahnetorte isst nichtmehr
Wenn du das Wassereis zu nem Stück KäseSahnetorte isst nichtmehr

gibt auch wassereis mit süßstoff.zb. diese minikugeln eis. http://www.pressureform.co.uk/display%20photos/solero%20bin%20that%20won%20a%20g...

wassereis hat zumindest kein fett, im gegensatz zu milcheis oder sahneeis. aber alle drei beinhalten natürlich nicht wenig zucker. gesund ist also keines davon, doch wenn man lust auf ein eis hat, dann ist es doch egal, welches man nimmt (bzw. das, was man bevorzugt), solange man sich nicht unmengen davon reinschaufelt
das ist genau wie die sache mit den gummibärchen und der schokolade...

Ja sicher, Wassereis hat einges weniger an Fett .
Milch- und Sahneeis enthalten auch ordentlich Zucker

fruchteis beim italiener hat meist mehr kalorieen als milcheis, das es mehr zucker enthält.
Es hat weniger Kalorien aber was noch wichtiger ist, es hat keine Fettpunkte, dick wird man nämlich hauptsächlich von denen.

mache dein Eis selbst! Tiefgefrorene Früchte antauen lassen, mixen/pürieren, Mager-Joghurt oder Quark dazu, hmmmmm.....

Wassereis hat natürlich weniger Kalorien als Sahneeis, is auch klar, da Wasser keine Kalorien hat. In Sachen Zucker gibts hingegen kaum Unterschied, sprich auch Wassereis hat nicht mehr Zucker als Sahneeis. Wenn du's genau wissen willst geh auf die Seite des Herstellers, wobei viele Hersteller mittlerweile Nährwertangaben ohnehin auf der Verpackung vermerkt haben. Als Mittelding zwischen Wassereis und Sahneeis kann ich dir Sorbet empfehlen, schmeckt verdammt lecker, ist fast so cremig wie Sahneeis hat aber deutlich weniger Kalorien und vor allem Fett. Bezüglich Fett, Wassereis hat generell 0 bis wenig Fett, es sei denn es hat eine Fettglasur wie etwa Twinny oder Jolly von Langnese.
Zum Abschluss nochmal das Ganze in Kurzform: -Fettgehalt: Wassereis gleich 0, Sahneis etwa 10-15% -Zuckergehalt: Sahneeis und Wassereis gleich
Also zwischendurch mal ein Wassereis lutschen ist weniger schlimm für die Figur als beim Italiener nen Eisbecher zu verputzen ;)
also ich mag milcheis nicht ich mag wassereis viiieeel lieber^^... udn sahneeis kenne ich nicht mal