Hat Wasser auch heilende Wirkung?
Ja, bevor ihr antwortet und drauf los schiesst "Ja klar", möchte ich etwas präzisieren:
Dass Wasser leben spendet ist klar und weiss jeder. Dass es überlebenswichtig ist ebenso. Aber hat Wasser auch eine heilende Wirkung? Ob bei innerlichen oder äusserlichen Krankheiten, hauptsache ein Brandherd den das Wasser bekämpfen kann.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Es heilt Wassermangel, kühlt Verbrennungen und spült alle möglichen Schadstoffe ab.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wasser wirkt beruhigend, tröstend, gut gegen gefühlte Schwerfälligkeit.
es heilt: Über umwege der Psychologie da diese ebenso auf den Physikalischen Körper greift.
Eine Gesunde Psyche wirkt sich auf die Heilungsgeschwindigkeit aus.
-
-
der körper besteht bei einen erwachsenen auf mehr als 60% wasser, daran erkennt man wie wichtig es ist. natürlich hat es auch eine heilende wirkung, warum nimmt man medikamente mit wasser und nicht mit z. b. benzin ein?
-
-
nö, wir sollten es nur täglich zu uns nehmen. leben spenden tut es auch nicht.
-
Wenn du Wasser mit hohen Ph-Wert ueber 8 trinkst, kannst du bei Krankheit geheilt werden. Viel Erfolg
-
Wasser spült den ganzen Dreck aus dem Körper,wenn man genügend davon trinkt...
-
Wusste der Kneip mit seinen Kneipschen Kuren schon anzuwenden.
-
-
Also ich weiß nur davon, dass man oberflächliche Verletzungen, also Verletzungen die durch die Haut gehen, beispielsweise eine Abschürfung oder einen Schnitt ins Fleisch mit Wasser auswaschen kann, damit der Körper mal nicht bei seiner ureigenen Heilung durch eine Entzündung, verursacht durch Dreck in der Wunde, eingeschränkt wird.
-
es gibt leute die behaupten dass wasser ziemlich viel kann, wenn man es ionisiert
Kommentar von bruno84bruno84 02.11.2012Das sind Leute, die keine Ahnung haben.
Was glauben diese Leute eigentlich was ionisiertes Wasser ist?
-
Ja, klar! Frag mal in den Reha-Kliniken an, wieviele Heil-Therapien die mit Wasser durchführen: Hydro-Therapie!
Ich habe gerade Wasser getrunken. Es hat mich nicht getröstet.
Wasser kann nicht gegen Krankheiten helfen. Es sei denn, sie sind durch Wassermangel ausgelöst.
Verate mir bitte mal wie es mir gelingen soll, auf Deine dumme Aussage freundlich und wohlwollend zu antworten? wie es gern gesehen wird.
Du willst offenbar nicht sehen was gemeint ist, demzufolge warst Du noch nie am Wasser. Aber das glaube ich nicht. Vielmehr dass es sich hier um erhöte Dummheit handelt.
Und dann heist es wieder "haaaaaaaaaaach, sei doch mal freundlicher.!.Was ist das für ein Niveau?."
wie mich das aufregt.