Frage von LaborIgel, 99

Hat von euch schonmal jemand Geister beschworen?

Hat wer irgendwelche Erfahrungen damit gemacht?

Antwort
von Meatwad, 20

Geister kann man so viel beschwören wie man will. Ob per Gläserrücken (welches bereits zu seiner Hochzeit in den Siebzigern vollkommen rational erklärbar war) oder auf irgendeine andere Art, macht da keinen Unterschied. Es wird keiner kommen, da es keine gibt. Es finden sich nicht die geringsten Anzeichen für die Existenz irgendwelcher Geister.


Jegliche angeblich paranormalen Ereignissee lassen sich ganz ohne Geister erklären. Die meisten sogar, ohne lange nachzudenken. Der abergläubige Mensch denkt halt gar nicht erst in andere Richtungen. Für ihn steht das Geistererlebnis fest. Er wartet meist ohnehin sehnlichst darauf, weswegen er auch unter einer stark selektiven Wahrnehmung leidet.

Unfassbar, was hier bereits für ein Quatsch dazu geantwortet wurde. Und das in unserer Zeit. Da kann man sich echt nur an den Kopf fassen.

Antwort
von backtolife, 62

hab mal mit freunden gläserrücken gemacht und das glas hat sich auch bewegt. keinem ist dann was schlimmes passiert obwohl wir voll viel gelacht haben was den geist ja eigentlich verärgert

Kommentar von Meatwad ,

hab mal mit freunden gläserrücken gemacht und das glas hat sich auch bewegt.

Natürlich hat es sich bewegt. Beim Gläserrücken führen unbewusste Muskelanspannungen zur Bewegung des Glases. Dies ist kein Geheimnis. Geister haben damit nichts zu tun

keinem ist dann was schlimmes passiert obwohl wir voll viel gelacht haben was den geist ja eigentlich verärgert

Was daran liegen könnte, daß es keine Geister gibt.

Kommentar von backtolife ,

die person hat nach erfahrungen gefragt. ich habe lediglich meine dazu aufgeschrieben

Kommentar von Meatwad ,

Natürlich hast du das. Habe ich das kritisiert? Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß es keine Geistererfahrung war.

Antwort
von ChickenMcNugts, 51

Also ich hab einmal gläserrücken gemacht wir hatten einen geist er war 32 und hieß eren ich hab gläserrücken 3 mal gemacht 2 gute Geister und 1 böser der böse hat gesagt er wolle uns was antuhen aber jetzt is alles ok. Es einmal zu machen ist okay man versucht viele Sachen im leben

Antwort
von DoktorGeist, 25

Hallo LaborIgel.

Geister zu beschwören ist alles andere als ungefährlich ich kann dir folgende Symptome schreiben was passieren kann gleich aber noch anderes.


Symptome

-Der ''Geist'' kann deine seele verschlingen je nach art was du beschwören willst.

-Der Geist erscheint mit einem Spitzen Gegenstand und du wirst erstochen/Aufgeschlitzt

-Der Geist ''Spielt'' mit dir so meint man es so das es in dem falle wie ein ''Polter Geist'' Objekte rum fliegen etc (Warnung Polter Geiste können auch menschen anfassen!)

-Der Geist Manipuliert dich und setzt dich so ein das du das tust was du nicht willst beispiel: Du wirst ein freund von dir abstechen)

-Der Geist haut ab und öffnet ''Wege'' wie ''Portale'' deren wissen wir nicht besitzen um es zu begreifen und somit eine ''Türe'' haben um in diese Welt zu kommen. (Ist nur meine und vielen anderen ihre/meine Theorie!)


Erklärung

So du wirst denken WTF was los Alle hier genannten ''Geschehen'' Habe ich bzw Google gefunden und zusammen getragen wenn du dir ein ''Geist'' beschwörst steht das Risiko das es von einer Satanisten Seite kommen könnte und somit es zu 100% ein Böser ''Feindlicher'' ''Geist'' ist

Also wie du lesen kann ist es eine großes Thema ich habe nicht allzu viel geschrieben aber mehr oder wenig Grund wissen gegeben.

(Warnung!)

Wichtig zu sagen ist das dieses ''Thema'' alleine eine Vermutung auf dessen von YouTube Videos etc also von den Medien bekannte ''Fall Videos'' kommt ich nehme an es gibt Geister aber nicht so wie es in den Medien beschrieben wird somit kann auch die Symptome Liste ein Reinfall sein von Leuten deren  Spaß ist es Leute zu verarschen.

(Allgemein für dich)

Das Thema bezieht sich auf Interessante ebenen allerdings ist es ebenso Schädlich für jede Person die es ''Versuche'' will Beschwören/ und einfach so in dem Thema ''Versuchtet/Verliebt'' ist, somit geschehen von Psychischen fällen wie Paranoia/Schlafparalyse somit sage ich nicht das du es nicht darfst allerdings ist das Gesundheitlich ein Risiko geh nie nach dem Motto: Yolo

Viel Glück falls du es doch versucht Pass auf dich auf und joa :) ^^

Lg. Dodo aka DoktorGeist





Kommentar von Meatwad ,

Wenn du diesen hanebüchenen Blödsinn wirklich glaubst, kann ich nur hoffen, daß du nicht älter bist als 10.

Kommentar von DoktorGeist ,

Tut mir leid wegen dieser Antwort ich wollte nur nett sein und ihm eine Hilfe anbieten. 

Und nein ich glaube nicht mehr daran bzw ich denke es könnte existieren allerdings 50 50 also :)

ps Ich habe ja auch dazu geschrieben das es Psychische Probleme geben kann.

Antwort
von musiclover2011, 70

es ist wichtig nicht schwarz zu tragen.
Wenn du einen geist beschwürst habe salz und etwas aus eisen bei dir denn wenn es ein böser geist ist will er dich vielleicht umbringen. Wenn das passiert musst du die knochen von dem geist finden, mit salz einstreuen und verbrennen. wenn die person eingeäscher (heißt das so?) wurde, dann musst du irgendwas finden, was übriggeblieben ist also ne mütze, ein körperteil oder so hauptsache DNA ist dran. dann das mit salz bestreuen und verbrennen

Kommentar von LaborIgel ,

Wie werden die denn einen umbringen wollen? :/

Kommentar von musiclover2011 ,

da gibts viele möglichkeiten sie könnten einfach gegenstände auf dich werfen, dich mit einem messer erstechen oder wenn die geister einen starken willen haben können sie dich erwürgen es gibt da viele möglichkeiten

Kommentar von IJBoy ,

Erstens sag ich mal so Geister sind "Hohl" sie haben keine knochen wenn es die überhaupt gibt XD.

Zweitens mein freund solltest du mal für eine lange zeit weniger Horror filme gucken!!! PEACE ;)

Kommentar von musiclover2011 ,

klar deswegen musst du die knochen vonn der person finden und halt notfalss das grabausheben aber was ist dir wichtiger: dein leben ode keine straftat zu begehen?? und wenn ich das aus horrorfilmen hätte dann wüsste ich das nicht weil leute in horrorfilmen sind dümmer als brot

Kommentar von LaborIgel ,

Aber die sind doch transparent... Sie können mich doch nicht berühren bzw. andere Gegenstände

Kommentar von musiclover2011 ,

doch wenn sie einen starken willen haben dann schon deswegen ja sicherheitshalber ich will ncih dass du stirbst

Kommentar von AntwortMarkus ,

Geister können alles. Das macht die ja so unberechenbar.

Kommentar von Meatwad ,

Gratulation! Mehr unsinnigen Aberglauben kann man kaum in fünf Sätze quetschen.

Kommentar von musiclover2011 ,

danke :)

Antwort
von Seidl7, 26

Ja grad eben um meiner Mutter einen Streich zu spielen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten