Frage von SquareMatrice, 125

Hat von euch schon mal jemand eine künstliche Hochzeitstorte gebastelt?

Moin :)

Bald heiratet meine Mum und mein Stiefdad, ich würde den beiden gern eine kleine Freude machen. Da ich hübsche Torten gestalten kann wollte ich diesmal auch eine anfertigen - allerdings nicht essbar, sondern nur zur Deko.

Wisst ihr welche Stoffe gut haltbar sind und sich formen lassen, solange sie warm sind (sollte ohne Ofen danach gut aushärten)? Hat das schon mal jemand gemacht?

Freue mich auf Eure Tipps :)

Antwort
von Salzprinzessin, 86

Wie wäre es denn mit dieser Idee??

http://www.nur-toilettenpapier.de/content/eine-torte-aus-toilettenpapier-ein-lus...

Wir haben das in etwas handlicherer Ausführung mal zu einem 50. Geburtstag gebastelt. Ist gut angekommen. Hochzeit müsste dann schon etwas "festlicher" gestaltet werden, s. Beispiele.

Antwort
von kokomi, 69

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=...

Kommentar von SquareMatrice ,

Auf Papier bin ich gerade nicht gekommen :D Sieht besser aus als ich dachte, danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community