felicity am 19.03.2008 um 16:34 Uhr
Ich löse gerne Kreuzworträtsel und mache dann und wann auch mal bei einem Gewinnspiel mit. Ich habe aber noch nie was gewonnen. Wie schaut´s bei euch aus?

Hallo felicity, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

1 mal, ist schon ewig lange her - das war ein Handtuch
Raimund1 am 19. März 2008 16:36 meine Tochter hat da schon deutlich mehr abgeräumt... Glückskind, halt

Ich löse auch gerne Kreuzworträtsel, habe auch schon an ein Paar Gewinnspielen teilgenommen aber noch nie etwas gewonnen;-(

Meine Mutter hat hier und da mal was gewonnen, aber alles im Kleinigkeiten-Bereich.

Ich hatte eine Phase, wo ich intensiv an Preisausschreiben teilgenommen habe. Und ich habe damals auch viel gewonnen. Habe aber auch täglich ca. 5 Karten weggeschickt.

Ich habe noch nie gewonnen. Hm...Vielleicht liegt´s daran, dass ich kaum Kreuzworträtsel mache.

Die Teilnahme lohnt sich nur bei kleinen, lokal begrenzten Preisausschreiben. Im Drogeriemarkt und beim Bäcker habe ich für die Kinder schon öfter etwas gewonnen, an anderen Preisausschreiben nehme ich nicht teil.

ja ,vor zwei jahren.erst eine reise,dann ein kofferset(von einem weingut)hab mich gefreut doch als ich nachfragte wann ich denn mit meinen neuen koffern verreisen darf,hat man die frechheit besessen und den überbringer schwer verunglücken lassen.noch fragen?NIE wieder!

Schon wieder eine Frage fürs Forum....
raubkatze am 19. März 2008 16:45 Warum? Ich lese in der Frage die Suche nach einem Rat, ob sich die Teilnahme lohnt. Das ist doch ok.
Lola60 am 19. März 2008 16:49 Ich lese, das sie wissen will ob jemand schon mal was gewonnen hat oder nicht. Und das ist laut Support nicht ok

Gewonnen schon mehrmals, aber nie etwas dafür bekommen. (:-((.
Ich habe bei "selber machen" vor 25 Jahren eine Metabo gewonnen.