gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hat von euch schon jemand negative erfahrung mit der firma "kabel deutschland" gemacht?

gefragt von conichitaconichita am 27.04.2009 um 11:52 Uhr

betreffend angebot am telefon und trotz rücksendung des probepackage (da wir kabel digital schon hatten) und ohne persönlichen vertagsabschluss müssen wir seit november 2008 € 17,90 monatl. für ewtas bezahlen das wir schon in einem anderen package von kabel deutschland mitbezahlen. da wir recht oft unterwegs sind und man nun auch keine schriftlichen rechnungen mehr von dieser fima erhält sondern diese nur noch online abrufen kann, wurden wir erst im märz darauf aufmerksam dass wir diese € 17,90 zuviel oder besser nichtsahnend bezahlen. der kundenservice bei kabel deutschland stellt sich nichts wissend und gibt mir nicht mal die antwort wann es zu diesem abschluss gekommen ist und wann das ende dieses vertrages ist wäre. hab denen jetzt schon 4 emails geschrieben und mehrmal angerufen, aber nie eine brauchbare antwort erhalten, wurde immer 3-4 mal weiterverbunden, doch keiner von allen war irgendwie dafür zuständig. kann mir irgendjemand einen rat geben wie ich mich dem gegenüber verhalten soll und was ich dagegen tun kann? vielen dank im voraus!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kabel deutschland (132)
kündigungen (23)
vertage (1)