Frage von Ronndo, 27

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit " Binären Optionen " damit mein ich Persönlich nicht Gelesen&Gehört usw.?

Antwort
von GuenterLeipzig, 16

Binäre Optionen sind Derivate, mit denen bezogen auf einen Basiswert auf den weiteren Kursverlauf gewettet wird.

Dabei sind die Hebel dabei zu beachten.

Bei binären Optionen wettet im Prinzip der Anleger (ich sollte besser sagen: Zocker) gegen den Anbieter der binären Optionen.

Beim Anbieter der binären Optionen laufen ganze Compuerfarmen, die versuchen, dass so viele Wetten als möglich nicht für den Anleger ausgehen.

Wenn Du der Ansicht bist, dass das ein erfolgreiches Modell für Dich ist, bittesehr.

Dazu ist mir mein Geld zu schade.

Günter

Kommentar von Ronndo ,

Etwas simplifiziert war das eine vernünftige Erklärung und es macht den Eindruck dass du dich mit der Materie auch auskennst besten Dank also werde ich weiter nach Alternativen suchen... ;)

Antwort
von Herb3472, 27

Ja, leider. Habe mich vor ca. 1 Jahr auf Grund von fantastischen Internetberichten auf dieses Experiment eingelassen und gleich einmal € 700,- in den Sand gesetzt. Im Prinzip ist das ein Glücksspiel wie "rouge ou noir" am Rolettetisch. Man muss eine Spielernatur sein, um daran Gefallen zu finden.

Antwort
von Zappzappzapp, 4

Ich kann mich den vorherigen Antworten nur anschließen. Gut gemeinter Rat:

Finger weg davon, denk gar nicht erst drüber nach!

Antwort
von JNHLRT, 13

Es ist schlichtweg abzocke, das eingezahlte Geld ist weg, lass davon die Finger.

Antwort
von AnnaStark, 11

Das ist was für alte Profis, also FINGER WEG davon, zu 98 % ist sonst Dein geld weg.

Antwort
von fraizie, 22

Simple Antwort: Ja

Kommentar von Ronndo ,

Super  "JA" was ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten