Frage von aannalee, 54

hat von euch jemand schiefe füße?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sjulie, 12

Hatte früher einen Sichelfuß.Wurde mit Einlagen und immer wieder auf Linien gehen behoben.

Kommentar von aannalee ,

hast du noch probleme mit dem fuß?

Kommentar von Sjulie ,

Nein ! Ich trage nur noch Sport Einlagen.

Antwort
von beangato, 30

Knickfuss?

Antwort
von FlorianBln96, 32

Ja ich