Frage von Klause85, 50

Hat von euch jemand Mammutbäume gepflanzt und wie schnell wachsen die bei euch?

Wachstum

Antwort
von Klause85, 21

Ich hab letztes Jahr ca 50st so 3 jährige Riesenmammuts gepflanzt in Wald und auf nem Hang auf der Weide und zwei Stück Urweltmammutbäume und die zwei Wachsen schneller als alle anderen

Kommentar von Rheinflip ,

Die chinesischen Redwoods sind sehr viel robuster unter heimischen Bedingungen. Daher wundert mich das wenig. 

Antwort
von fcb1234321, 49

Klar hab ich nen mammutbaum im garten...

de.wikipedia.org/mammutbaum

Antwort
von QeanC, 50

Also ich habe mir 20 Stück gekauft.. leider ist keiner davon gekeimt.. Obwohl ich nach Anleitung gegangen bin. Ich glaube der keim Prozess dauert 1-3 Monate.. und die wachsen sehr langsam.

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten