Frage von BibisView, 42

Hat von euch auch jemand Neurodermitis?

Ich habe nämlich noch Sonnenallergie und bin auch noch gegen Tiere und bestimmte Pollen allergisch. Das ist zwar viel, aber ich lüge nicht. Ich war schon oft in Kliniken und auf kur. Jetzt ist es zwar besser, aber ich möchte zum Beispiel jetzt immer noch ungern ins Freibad gehen, weil ich nicht den ganz schlimmen Sonnenbrand haben will. Wie sind eure Erfahrungen damit? :)

Antwort
von EmtBayern, 24

1. Geh doch regelmäßig mal in die Therme und geh entweder in die Salzgrotte oder ins Solebad dass ist gut gegen die Neurodermitis

2. Wenn du ins Freibad gehst solltest du dich gut mit hohem Lichtschutzfaktor eincremen bzw mit Schwimmanzug / Neoprenanzug schwimmen gehen

3. Citirizin hilft in der Regel gut bei Allergien wie Heuschnupfen bei massiver Allergie zB gegen Bienen sollte ein Notfallpen mitgeführt werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community