Frage von bicrli, 556

Hat von den Mädchen schonmal jemand gesextet und was haltet ihr davon, auch an die Jungs?

Ich snappe mit einem jungen und er schickt mir oft Oberkörperfreie Bilder, sollte ich vielleicht mal bh Bilder zurück snappen, sieht er ja höchstes 10 sek. Was haltet ihr davon und was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schlauerfuchs, 327

Habe mal per Mail als Mann mit einer Frau Bilder gedauscht,  wer ganz süß ,aber hatte schon über ein Jahr Chattfreundschaft vorher.

ich habe ihre nicht weitergeschickt und hoffe sie auch meine nicht.

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Aber es muss ein Vertrauen da sein und sicher dass es nicht weitergeleitet wird.

snappchatt ist nicht so sicher wie manche meinen, es gibt Programme um das snappchatt Bild wiederherzustellen. 

Ich bin da nicht !

Kommentar von bicrli ,

Dankeschön für deinen Tipp und endlich mal eine andere Meinung 😄

Antwort
von LY4ever, 556

Ich würde es nicht machen aber wenn du es unbedingt machen willst dann achte darauf das man dein Gesicht nicht sieht (dann kann er nicht sagen das das du bist) und mach das Bild keine 10 Sekunden sondern kürzer

Antwort
von lonelybizzle, 349

Ich weiss nicht, ob ich jetzt einen guten Ratschlag gebe (vermutlich nicht), aber ich mache das auch, allerdings nur mit einem Jungen und ich kenne ihn (tu's nicht, wenn du ihn nicht kennst!). Wichtig ist, dass du nur soweit gehst, wie du willst und dich nicht von ihm drängen lässt. Und keine freizügigen Bilder auf denen man dein Gesicht erkennen kann (oder falls du Tattoos hast, keine auf denen man die erkennt).

Kommentar von bicrli ,

Gut mal nh andere Meinung gehört zu haben. Aber bei mir ist es so dass er das auch glaub ich mit andren Mädchen macht, was hältst du davon?

Kommentar von lonelybizzle ,

Das wäre für mich irgendwie ein No-Go, aber das muss jeder für sich selber wissen :) Ich weiss, dass der Typ das nur mit mir macht, sonst würde ich mich nur wie eine von vielen fühlen. Aber hey, wenn's dir wirklich nur um das Sexting geht und du ein Selbstbewusstsein hast, das das aushält, kannst du es ja schon machen. Sieh einfach zu, dass keine Gefühle ins Spiel kommen...

Antwort
von Applwind, 380

Mach es nicht Sexting ist einfach nur du** und wenn du nicht du** bist dann tu es nicht. 10 Sekunden sind genug um dein Leben zu zerstören.

Antwort
von atlan2012, 334

Aber ja nicht!!!!! Das Internet vergisst nichts unbd Du provozierst damit vllt sogar kranke Typen! Mach es nicht!!!!

Antwort
von asophiele, 287

Er kann es Screenshotten und hat es dann für immer. Er hat dann die Kontrolle über das Bild. Ich würde es nicht tun.

Antwort
von volim, 338

Ich glaube es gibt sogar Apps mit denen man snapchat Bilder speichern kann. Außerdem kann er es ja mit einem anderen Gerät abfotografieren. Ich würde es an deiner Stelle nicht machen.

Kommentar von Applwind ,

Braucht man eigentlich nicht es reicht ein Screenshot

Kommentar von volim ,

Ich mein nur wenn er nicht will, dass sie das sieht. Dann weis sie garnicht, dass er die fotos gespeichert hat und der sie dann viell sogar rumschickt oder so.

Antwort
von robbycobra, 258

Man kann bei snapchat auch screenshotten, dann wars das mit den 10 sek. Und glaub mir, du glaubst nicht wie schnell das seine Freunde wissen ;)

Antwort
von cookieprincesss, 259

Tu es nicht... Ich hab auch mit einem Jungen gesnappt und er war anfangs ganz nett...dann hat er mir plötzlich oberkörperfreie geschickt und wollte das ich das auch tu..daraufhin hab ich nein gesagt und er hat mich geblockt haha

Antwort
von Philinikus, 219

Lass es, wenn er nen Screenshot macht und es z.B. auf Facebook stellt, bist du diejenige, die dann dumm dasteht. Und sind solche Bilder einmal im Netz, gehen sie nicht mehr weg.

Antwort
von Nico0363, 178

Verschicke niemals Bilder, die du auch nicht vor deine Haustür hängen würdest!

Antwort
von Fahtviehntehrr, 202

Nein mach es nicht. Ein Screenshot und jeder hat ne Meinung von dir...

Ich bin ein Junge und finde es extrem dumm, würde das auch nie machen.

Vorallem wenn du nicht mit ihm zsm bist solltest du das nicht machen! Wer sowas macht ist selber schuld...

Antwort
von XxSoulGamerxX, 219

Machs lieber nicht. Es gibt viele Leute im internet die dich danach damit erpressen

Antwort
von Akainuu, 164

Meine Meinung dazu mag altmodisch sein, aber ich persönlich sehe keinen Unterschied zwischen Prostituierten und Mädchen oder Jungs, die sowas machen.

Ich habe keine Erfahrungen damit gemacht und möchte nichts mit Leuten zu tun haben, die sowas tun. Ich finde sowas niveaulos und primitiv.

Kommentar von Pekkapower ,

Prostitution ist dafür gedacht, Geld zu machen und bei snapchat ist der einzige der fett abkassiert der CEO ;)

Auf keinen Fall machen!!!

Kommentar von Akainuu ,

Das ist mir durchaus bewusst.

Damit meine ich lediglich, dass ich beides auf eine gleiche Ebene stelle, ich sehe darin - rein moralisch gesehen - keinen Unterschied. 

Kommentar von Pekkapower ,

JA das stimmt schon.. Sie sollte sich die nummer für später aufheben (wenn sie mit ihm zsm ist) und dann NICHT via Snapchat oder Whatsapp, sondern im Real-life ;)

Antwort
von Aerox2004, 172

Deine sache habs schon offt gemacht bin aber kein typ der Screens macht und jeden zeigt da ist jeder anderes deswegen immer vorsicht sein

Antwort
von Dani072000, 83

Wem es Spaß macht, der sollte es machen. Ist ein einfacher weg die eigenen Gelüste zu stillen.

Antwort
von J3deNacht16Bars, 140

Es gab schon viele Fälle bei denen sich junge Mädchen umgebracht haben, weil sie wegen solchen Bildern gemobbt wurden. Wenn du sowas deinem Freund schickst mit dem du schon länger zusammen bist, ist das ja in Ordnung.

Antwort
von yaawolfi, 161

mach das bloss nicht !

Antwort
von Ameisenhaufen19, 168

Mach das jaaaaa nicht......

er kann das Bild screenshoten und wenn er nicht ganz sauber ist dann stellt er sie ins Internet und  dann ist blöd......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community