Frage von erdbeeresophie, 22

Hat Vodafone auch eine Karte die so abläuft wie z.b eine Aldi Talk Sim karte?

Ich hab schon seit längeren eine Aldi Sim Karte die hat auch gut Funktioniert überall H+ LTE usw. Aber seitdem ich eine nano sim Karte für mein Iphone angeschafft habe, funktioniert sie nicht mehr so gut wie vorher nurnoch E Empfang obwohl ich schon den Besten Tarif gebucht habe. Das geht schon eine weile so und ich habe mir dann gedacht den Anbieter zu wechseln zu Vodafone! Ich möchte es so haben, Ich möchte z.b in einen Supermarkt gehen mir Geld für meine Vodafone Karte holen und es per einer App oder online bei der Vodafone seite Aufladen und dann dazu einen Tarif pro Monat buchen genau so wie bei ALDI TALK weil ich keine Rechnungen erhalten möchte.

Aber ich weis jetzt nicht ob es sowas bei Vodafone gibt, Wenn ja wäre lieb wenn ihr mir mal ein Link schickt und paar informationen gibt. Danke schonmal im vorraus ! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, Community-Experte für Handy, 21

Die Simkarten von Vodafone bekommst Du nur online oder im Vodafone Shop,zu den Tarifen der Link.

http://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/prepaid-ohne-vertrag.html

Antwort
von Larimera, 22

Schau mal nach "Call Ya" (oder so ähnlich)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community