Frage von GermanModz, 81

Hat villeicht jemand Abnehm Tipps?

Hey zu mir ich bin 16 Wiege 130KG und möchte unbedingt einen Wegstecken :D Nur mein Problem ist halt mein Aussehen klar bekomme ich auch dickere Mädels ab aber ne danke :D Ich möchte bis nächsten Sommer 2017 80KG erreicht haben habt ihr villeicht Tipps?

Antwort
von Strawberycookie, 26

Also meine Tante ist Diatassistentin und ich habe mal ein Praktikum bei ihr gemacht. Du solltest deine Ernährung umstellen und am besten nur noch basisch essen also nur Obst und Gemüse sprich mehr oder weniger vegan (auch wenn das nich immer einfach ist ich weiß :D ) Und viel trinken! Am besten stilles Wasser. Wenn du viel trinkst + eben dich vasisch ernährst entschlackt es den Körper und dadurch das du nichts fertiges wie Chips oder Fleisch isst sondern eben gesund nimmst du auch nich zu. Vielleicht wirst du schon diesen Sommer schon ein Zwischenergebnis sehen. Aber es ist schon mal gut das du realistisch denkst, die meisten meinen ja das sie durch ne Diät in einer Woche 10 Kilo loswerden :D ich hab auch mal gelesen das man seinen Bauch die ganze Zeit anspannen soll, dadurch soll man automatisch nich so vielessen. Keine Ahnung ob's funktioniert. Probiers mal aus wenn du magst. Und fang am besten irgendein Sport an, so siehst du schneller Erfolge als nur mit Ernährungsumstellung. Viel Glück und Berichte nach ner Zeit in es dir was gebracht hat :)

Antwort
von deleik, 35

Zum frühstück wens geht keine butter oder so ein Vollkornbrot mit käse sollte lanken.zum mittag essen Gedunxzenden Gemüse und Fleisch und dazu noch einen salat und zum Abend essen genau das vom frühstück nur weniger.Ab 19 nix mehr essen keine chips und so ich weis wie das ist ich hatte das Problem auch. und sehr viel sport machen.Geh 2 mal in der Woche schwimmen das hilft.

Kommentar von GermanModz ,

Chips und co esse ich sehr sehr selten mein Problem sind halt diese Getränke wie Cola

Kommentar von Fruchtgummii ,

gewöhn dir an nur wasser zu trinken am "besten" stilles

Kommentar von deleik ,

sag deiner mutter die soll dir das nicht kaufen und die soll dir kein geld geben damit du dir das nicht kaufen kannst ode trinke nur 1 mal in der Woche 

Antwort
von Winkler123, 19

Wenn du selbst Übergewicht hast solltest du fülligere Mädels nicht so negativ sehen. Überleg mal, wie möchtest du das dich die Mädchen sehen ? ...  

Antwort
von Snakedog, 9

Mit deiner art wirst du nie einen "wegstecken"

Antwort
von pandisaster, 28

Mein geheim Tipp aber psst!  Sport soll helfen ;) wenn dir das zu anstrengend ist versuch es mit Fettburner Pillen die sind in Deutschland unzulässig müsstest du bestellen damit nimmst du in 0,nichts ab bleibt allerdings überschüssige Haut die wie ein Lappen runter hängt 

Antwort
von darthfranky, 36

So etwas wie "einen wegstecken", wie due es nennst, setzt geistige Reife voraus und deiner Schreibweise nach zu urteilen, hast du diese nicht. Da bringt dir dann das Abnehmen auch nichts. Und ja, man kann schon mit 16 durchaus geistig gereift sein.

Kommentar von pandisaster ,

Menschen sind Individuen und es ist arrogant so zu argumentieren es wird sich sicherlich das passende weibliche gegenstück finden welches über ähnliche kognitive Fähigkeiten verfügt bzw. Auf dem selben Entwicklungsstand ist 

Kommentar von Strawberycookie ,

Oh ja da sagst du was wahres!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten