Frage von aimee2010, 80

Hat vielleicht jemand Ahnung was das sein kann ?

Es sieht aus wie Petersilie nur die Blätter sind fester und dicker, wächst aus einer knolle. Knollen hahnenfuss schließ ich aber aus.

Antwort
von Urlewas, 4

Vielleicht Liebstöckel? Der riecht beim zerreiben oder kochen ähnlich wie Maggi.

Antwort
von rommy2011, 33

mir fällt gerade ein, es könnte eine küchenschelle sein

Antwort
von anitari, 54

Könnte Sellerie sein. Riech mal an den Blättern.

Kommentar von aimee2010 ,

Aber ich bin mir nicht mehr sicher was ich alles gepflanzt hab im Blumenbeet aber sellerie definitiv  nicht 🙈. Mein mann hats probiert er lebt noch.... riechen tut nach nichts

Antwort
von Netie, 23

Sellerie?

Antwort
von Bitterkraut, 32

Vielleicht Kerbel?

Antwort
von Ispahan, 15

Könnte es italienische Petersilie sein? Zerreib mal die Blätter zwischen den Fingern ...

Kommentar von aimee2010 ,

Hab ich, riecht nach nix

Kommentar von Ispahan ,

Dann tippe ich auf Garten-Anemonen.

Antwort
von Grauspecht, 34

Mein erster Gedanke ist kriechender Hahnenfuß
siehe letztes Bild.
.http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.gartendatenbank.de%2Fpfla...

Kommentar von aimee2010 ,

Da hatte ich auch schon angst aber die Blätter sind bei mir fester

Kommentar von rommy2011 ,

den kriechenden hahnenfuss habe ich im garten :( aber der wächst sternförmig flach am boden und der blüht momentan gelb wie eine dotterblume . dein kraut sieht so aus, als ob es etwas in die höhe treibt. kerbel ist es auf keinen fall. googel doch mal unter wildkräutern.

Antwort
von aimee2010, 34

Also entweder ich reiß Blumen raus oder ich dünge Unkraut 😨 🙈

Antwort
von aimee2010, 12

Neue Nachricht die ersten bekommen blütenknospen.....
Wie ein ü-ei das "ding"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten