Frage von LekevTime, 18

Hat vielleicht jemand ahnung ob es ein Program gibt, wo man mit Fotos KOSTENLOS Fotos bearbeiten kann :)?

ich suche für meine fast 2000 Fotos ein Programm womit ich die bearbeiten kann ? Bitte Vorschläge)

Antwort
von Silke2, 18

Downloade dir mal ein vernünftiges und kostenloses Bildbearbeitung-Programm.
Zum Beispiel Photoscape --- KolourPaint --- Paint.net --- Gimp (wurde schon empfohlen) --- FastStone Image Viewer --- IrfanView oder Krita, sind alle kostenlos; Gimp ist vergleichbar mit PhotoShop :-) ,
und nun hast du Kopfschmerzen, aber es lohnt sich allemal einige dazu auszuprobieren. Viele Informationen erhältst du auch beiwww.chip.de// .

So nun habe ich dich verwirrt und vielleicht auch ein bisschen überfordert, kann aber nur gut werden ;-o

Antwort
von zaxly, 15

Kann dir Gimp empfehlen! Hat zwar nicht ganz so viele Funktionen wie Photoshop, aber um einfach nur Fotos zu bearbeiten reicht es!

Antwort
von Lazarius, 18

Kostenlose Download-Programme für den PC zur Bearbeitung von Fotos und Grafiken:

- Gimp (Die Beste Freeware, Photoshop-Pendant)

- Artweaver Free (Menüführung ähnlich wie Photoshop)

- Paint.Net

- JPG-Illuminator (Spezialist für Bilder zuschneiden, schnelle Korrektur von Unter- u. Überbelichtung, Weißabgleich, Kontrolle von Schattierungen, Ausrichten, Einfärben, S/W und mit einer Stapelverarbeitung, Rahmen, Texte erzeugen und Handbuch-PDF-DE), sehr zu empfehlen für schnelle Korrekturen.

- XnRetro (auch als App iOS, Android) xnview.com/de/xnretro/

oder …

Fotos bearbeiten im Internet, Effekte und Collagen erstellen – schnell, einfach und kostenlos.Hier ist eine kleine Auswahl an Online-Bildbearbeitungsprogrammen, mit denen Fotos mit Effekte, Texte, Rahmen u. Cliparts usw., versehen werden können. Sie sind auch gut dafür geeignet Profilbilder zu erstellen.

- pizap.com (z. B. Collagen)

- fotor.com/

- fotoflexer.com

- imagechef.com

- sumopaint.com_app

- pixlr.com_editor apps.pixlr.com/express/ (viele Effekte)

- lunapic.com_editor

- rollip.com_start

- photogramio.com_/de

- photoshop.com/tools

- makeup.pho.to/de online-image-editor.com/?language=deutsch

- PicsArt

Für Screenshots:

LightShot ist eines der besten Screenshot-Tools im Freewarebereich für Windows und ideal für alle, die ein schlankes Tool suchen, um ab und an den Bildschirm abzufotografieren. Dabei geizt die Freeware nicht mit Funktionen.

- chip.de/downloads/LightShot_71776578.html

Anleitungen zu den Programmen findest du im Internet oder der Programm-Hilfe.

Ich denke, dass auch für dich etwas dabei sein wird. LG

Antwort
von Mamoe29, 15

Es gibt Snapseed für den PC. 30 Tage Demo - kostenlos.

Kommentar von LekevTime ,

Demo oder Testversion ? :) Danke aber

Antwort
von Nemesis900, 17

Gimp.

Antwort
von xXLeliXx, 17

Pics Art.

Kostenlos, hab sie auch, man kann schöne Lens Flaren Clip Arts Emojis Stickers Zeichnen Hintergründe Bild verhellern umdrehen usw. reinsetzen. Die beste Foto Bearbeitungsapp der Welt!

Kommentar von xXLeliXx ,

Das ist aber für Handys.

Kommentar von LekevTime ,

Ich habe schon mal was davon gehört und nochmal Danke :) aber ist das nur fürs Handy

Kommentar von xXLeliXx ,

Ja, aber die ist sau gut! Empfehlenswert.

Kommentar von xXLeliXx ,

Die hab ich auch, man kann gute Thumbnails bearbeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten