Frage von fliegenpilze, 39

hat vieleicht jmd. Erfahrung mit zap-hosting.com?

Antwort
von Heimelherde123, 3

Ich habe auch seit längerem schon mehrere Server bei Zap Hosting und ich bin mehr als zufriedne bei denen!
Das Preisleistungsverhältnis ist super gut genau so wie der Suppirt. Die arbeiten wirklich komplett kundenorientiert!
Kann die wirklich nur weiterempfehlen!

Antwort
von AlexRichter99, 33

ich hatte bisher nur einen minecraft server bei zap-hosting. Dazu kann ich sagen: 

Der Server läuft für den Preis relativ gut, das webinterface finde ich aber total katastrophal und richtig schlecht, da gibt es deutlich bessere. Der Support antwortet mal sehr schnell, manchmal braucht er extrem lange.

Ich bin zu mc-host24.de dann nach 3 monaten gewecshelt, weil ein freund dort auch einen server hat und zufrieden ist. Bin dort nun seit 4 Monaten und sehr zufrieden.

Antwort
von chef32, 32

Hatte dort für ca 2,5 Monate einen teamspeak und einen vserver. Anfangs war ich recht zufrieden weil alles schnell und simpel ging. Aber dann nach einiger Zeit immer wieder laggs und manchmal auch 5 Minuten Ausfälle. Auf trustpilot gibts viele gute Bewertungen aber das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Der support hat bei mir auch manchmal erst nach 24 Stunden geantwortet, was ich zu lang finde! Ich empfehle dir deinserverhost oder myvirtualswrver

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community