Frage von RahulAlonso2010, 35

Hat Vettel das Kapitel Red Bull abgeschlossen oder macht er ein comeback?

Ich meine : 4 Mal Weltmeister geworden

kann mir jmnd es in warscheinlichkeit sagen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roland59, 34

ich glaube nicht dass er da noch mal zurück kommt, weil er ja gewechselt hat, weil es damals mehr als beschissen lief bei red bull zum ende hin. und da war der wechsel schon ganz gut. ich würde eig sogar nen wechsel zu mclaren mercedes begrüßen, weil bei nico rosberg und hammilton läufts ja auch ganz gut. 

Kommentar von ShatteredSoul ,

McLaren und Mercedes sind mittlerweile zwei verschiedene Teams. Mercedes wäre dumm, wenn sie Vettel nehmen, denn die haben zwei gute Fahrer und Vettel wäre zu teuer. Außerdem ist Vettel mMn sowieso überbewertet.

Kommentar von Roland59 ,

oh sorry.. kann die irgndwie nicht auseinanderhalten ^_^ naja aber schlecht ist er auch nicht. ich meine erfolge hat er ja zur zeit nur bedingt, mit platz 3, mal platz 4, aber schlecht ist das nicht finde ich. also der weltmeister in ihm ist noch nicht verloren gegangen und abschreiben würde ich ihn auch noch nicht. fände ich echt interessant, was wäre, wenn er von der motorisierung genauso gut wie hammilton und rosberg ausgestattet wäre. vielleicht ist die technik einfach nen ticken besser bei mercedes

Kommentar von ShatteredSoul ,

Ja, dass der Mercedes besser ist steht außer Frage. Aber ich schätze einen Vettel nicht unbedingt besser ein als z.B. Hamilton oder Ricciardo, Verstappen ...

Kommentar von genius07 ,

was?! behauptest du im ernst mclaren ist mit der berühmzrn gp2 eingine genau so gut wie mercedes? hahaha dass ich nicht lache

Antwort
von paswie, 5

Ich bin Vettel Fan und bin mir ziemlich sicher, dass er seine Karriere nicht bei Ferrari beenden wird. Aber warum sollte er nicht mehr zu Red Bull wechseln? Alonso ist auch nach McLaren zurück gekommen.
Ich bin mir aber sicher, dass wenn Vettel das Team wechselt, er dann zu Red Bull zurück kehrt

Antwort
von genius07, 2

Vettel kommz  mMn 2018 oder 2019 zu Williams. lance Stroll wird da sicher schon wo ander sein - da bekommt er platz/aber auch nur wenns für williams gut läuft

Antwort
von ShatteredSoul, 29

Wahrscheinlichkeit? 5% vielleicht. Ich denke eher würde er zurücktreten, als nochmal zu Red Bull zu gehen.

Davon mal abgesehen: Warum sollte Red Bull ihn wieder nehmen? Die haben zwei top Fahrer. Ricciardo und Verstappen sind mindestens genauso gut wie Vettel.

Antwort
von xxflox, 9

Wenn er wechseln sollte geht er zu red bull zurück

Antwort
von TheAllisons, 31

Ne, er geht zu Mercedes

Kommentar von ShatteredSoul ,

bloß nicht