gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

90 

Hat Verd.i die Telekommitarbeiter verraten?

gefragt von PatBoPatBo am 20.06.2007 um 21:15 Uhr

37% gestiegene Mietkosten(7% bei Kaltmiete, 30% bei den Nebenkosten) und die Gewerkschaft freut sich über 6,5% Lohnabsenkung bei 4 Stunden mehr Arbeit. Wer bitte soll das noch verstehen, wo doch die DAX-Unternehmen Gewinne in Milliardenhöhe verbuchen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Politik (5725)