Frage von DasRelina, 73

Hat VeniCraft das wirklich getan?

Ich bin schon etwas länger ein großer Fan von VeniCraft ... Ich hatte letztens aber eine Konversation mit meiner Freundin, sie mochte früher auch Veni ... Sie meinte, dass Veni mal etwas abwertendes über Dicke Menschen gesagt haben solle (auf seinem Ask, meinte sie) was genau er gesagt hatte, hat sie mir nicht gesagt, auch, wenn ich weiß, dass er oft etwas nicht ganz so ernst meint, ist das ... Meh. Ausserdem meinte sie, dass er sein erstes Mal nicht aus Liebe gehabt haben soll...(?! Ähh...) Da sowas ja 'n "bisschen" privat ist, hat mich diese Aussage etwas gewundert, Aber trotzdem, mehehe ... ^^° Jedenfalls fühle ich mich seitdem etwas unwohl, wenn ihr wisst, was ich meine, da ich nicht weiß, ob das wirklich stimmt ^^° ... Deshalb wollte ich fragen, ob es einer von euch wüsste :D

PS: Bin selber fett, also sht. ;-; (xD)

Relina~

Antwort
von MindCore, 43

Seit Varo ist nicht lange^^

Kommentar von DasRelina ,

Okay, jz nochmal auf Deutsch, bitte. :3 

Kommentar von MindCore ,

Später als Varo ist auch nicht lange. Varo ist ein Minecraft-PvP-Event, den Tributen von Panem nachempfunden.

Kommentar von DasRelina ,

Mir ist klar, was Varo ist, aber ich checke gerade irgendwie nicht, was das für'n Sinn auf meine Frage hat xx

Kommentar von MindCore ,

Geht jetzt dann in fie mehr oder weniger überflüssige 4. Staffel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten