Frage von Rim7788, 41

Hat Van der Bellen noch eine Chance Bundespräsident zu werden?

Antwort
von quantthomas, 32

Ja ganz gute, wenn die Wahlbeteiligung recht hoch ist. Hofer, der FPÖ Kanditat, wird die 50%Marke nicht erreichen, weil die Unterstützung von anderen Parteien fehlen wird. 

Kommentar von Oliver12344321 ,

ich war den ganzen tag am zittern xD

Kommentar von quantthomas ,

Der Kelch ist nochmal an Österreich vorübergegangen, aber Der FPÖ -Chef Strache schmiedet schon sicher neue Pläne, wie er das Land aufmischen kann. Die 50% vor den Augen geben ihm den nötigen Auftrieb.

 Was Jörg Haider nicht geschafft hat, will Strache jetzt zu Ende bringen. Die Errichtung einer Lederhosen-Diktatur im Alpenland. 

Antwort
von mlgneumann, 26

Hoffen wir es.

mlg neumann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten