der kann nur blöd gucken.
Seltsam am 26. März 2009 09:55 gar nicht wahr! du musst an ihn glauben! ich wette, du kannst kein essbesteck verbiegen :P

Ich kann auch meinen Löffel verbiegen, bin aber zu geizig für solche Spielchen.
fake fake fake fake fake fake fake
nein hat er nicht und seine systematische volksverdummung gehört bestraft. (support: bitte nicht löschen, ok?)
bestimmt, hjab ich auch. Nur kann er damit keine Löffel verbiegen
gib auf www.youtube.de the next uri geller entlarvt ein da weißt du dann wies funktioniert.
nein!sowas wie mentale kraft gibt es garnicht
hi,
schau dir mal die Doku an (von Galileo oder so), da ist ein Magier dabei der auch einige solcher Sachen "nachspielen" kann, ich schätz mal das es bei ihm (Uri Geller) ähnlich abläuft:
http://www.dokus4.me/index.php/2009/02/11/ubersinnliche-phaenomene-im-test/#more...

ich finde Uri Geller irgendwie sympathisch.Er verrät seit 30 Jahren nicht sein Geheimnis,wie er das mit den Löffeln macht.Ich kann es mir vorstellen,daß so was funktioniert-wäre aber auch nicht enttäuscht wenn sein Trick auffliegt

ja, ich glaub schon, wenn der nur Gled machen wollte, würde der ja sicher zugen das, wass was ser macht nur Tricks sind, wie bei David Koperfielt(oder wie der heißt...) als "Mentalist" erntet er ja genug Kritik, das hätte er als Illusionist nicht nötig :/