Frage von Professorjim, 40

Hat unsere Milchstr. nur 8 Planeten oder kennen wir die andere nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorSnugels, 40

Das was du mit 8 Planeten meinst ist unser Sonnensystem und diese Planeten kennen wir alle das andere (Milchstrasse) ist unsere Galaxie und da gib es sehr viele Sonnensysteme wo Planeten eine Sonne Umkreisen ;)

Antwort
von Materianer, 38

unser sonnensystem meinst du wahrscheinlich. wir kennen alle planeten unseres sonnensystems

Antwort
von AlderMoo, 29

Außer den Planeten unseres Sonnensystems hat man bisher in unserer Galaxie ein paar hundert weitere gefunden. Auf Astronomie.de findest Du mehr zum Thema.