Frage von 8hallo14, 86

hat unsere liebe eine chance und wie soll ich es angehen?

hallo ich (w/14) (bin eher reif für mein alter) bin in einen jungen(m/18) verliebt ich bin mir sicher dass es keine schwärmerei oder phase ist ich liebe ihn wirklich er ist super nett sympatisch und hübsch wir reden selten zusammen wir kennen uns vom sportverein was denkt ihr hat unsere liebe eine chance oder ist er zu alt und wenn ihr an uns glaubt was soll ich dann tun ich kann ihn ja schlecvt um ein date bitten

Antwort
von UtMalumPluvia, 31

Ich denke jede Liebe hat eine Chance und ja vier Jahre Altersunterschied, gerade in deinem Alter sind eine unglaubliche Hürde. Allerdings hatte viele meiner Freundinnen in dem Alter ältere Freunde. Bei dennen hat es auch immer relativ gut funktioniert. 

Was du allerdings tun kannst, kann ich dir auch nicht sagen. Versuch doch erstmal mehr Zeit mit ihm zuverbringen und wenn ihr euch nur mal trefft, muss das ja nicht gleich ein Date sein. 

Viel Glück. 

Antwort
von unknnownn, 31

Ich finde das Alter hat nicht immer eine Bedeutung. Und diese 4 Jahre nun gar nicht.. Vor allem wenn du reifer bist. Kommt nur ganz drauf an ob ihm das Alter was ausmacht. :)

Antwort
von sozialtusi, 36

Grenzwertig, aber geht gerade noch, finde ich.

Naja, das sie sooo reif sind, sagen alle Mädels ;) 

Du musst halt bedenken, dass ihr wirklich schon in unterschiedlichen Lebensphasen seid. Du gehst zur Schule und pubertierst so rum und er macht gerade Abi oder ist mitten in der Ausbildung.

In 10 Jahren interessieren 4 Jahre keinen Menschen mehr.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 9

Du verwendest in deiner Fragestellung den Begriff unsere Liebe und um mal ganz ehrlich zu sein, ich kann an absolut keiner Stelle deiner Fragestellung herauslesen, das deine Gefühle welche Du für diesen super netten und sympathischen und hübschen 18 jährigen jungen Mann hegst, von diesem auch nur annähernd erwidert werden. Auch der Kontakt den ihr beide im Sportverein habt spricht nicht gerade dafür, dass dieser junge Mann auch nur annähernd in dieser Hinsicht an dir interessiert sein könnte.

Antwort
von palm3, 1

Die Chance besteht. Finde es heraus, wir können da nicht viel zu sagen. 

Gutes Gelingen✌

Antwort
von XxKingDomixX, 36

Er wird dich nichtmal wahr nehmen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community