Hat unsere Freundschaft noch eine Chance, oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hy:)

Also wenn ich das jz richtig verstanden habe: ihr wart zusammen und er mochte deine Freunde nicht. Er hat sich in deine Freundin verliebt und Schluss gemacht. Nach ein paar Tagen kam er zurück gekrochen wollte eine zweite Chance und hat dich wieder verlassen...? Dann verbreitet er Gerüchte und streitet es vor dir ab. Und dann flirtet er dich wieder an erzählt dir dann dass er dich hässlich findet und flirtet dann WIEDER??

Mein Gott...

Ich weiß jz nicht wie er so wirklich ist aber bei dem eindruck den ich gerade so von ihm habe frage ich mich echt wie er es so lange mit ihm ausgehalten hast. Ich mein, wenn er dich lieben würde würde er wohl kaumwas mit deiner Freundin anfangen, Gerüchte über dich in die Welt setzen und dir ins gesicht sagen DASS DU HÄSSLICH BIST??? Ich glaub es hackt also wenn er das wirklich alles gemacht hat hat er dich locker nicht verdient. Ich will dir nicht vorschreiben wie du dein leben zu leben hast aber im bezug auf den würde ich mir wenn ich du wäre lieber alles dreimal überlegen. Fang auf jeden fall nicht noch mal einfach was mit ihm an wenn er wieder ankommt und dich um eine dritte Chance bittet. Sag ihm vielleicht einfach du brauchst ein bisschen zeit und dann guck ob er "auf dich wartet" oder wieder was mit einer anderen anfängt. Auf jeden fall viel Glück und sei vorsichtig:)

Lg^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht auf de ein.Ich glaub er ist nicht gut für dich.Es gibt bessere als ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse dich nicht auf ihn ein wenn er so ist wenn er dich wirklich will dann kann mann es auch andres zeigen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?